Heidesommerträume


Ein unvergleichlicher Sommer und eine Frau auf der Suche nach ihrem Platz im Leben

Erscheint am 18. Mai als Taschenbuch und als E-Book

 

Nach einem vernichtenden Gespräch mit ihrer Lektorin ist für Autorin Carolin die Lage klar: Sie braucht einen Ortswechsel, um auf neue Ideen zu kommen. Das Romantikhotel ihrer Schwester Lola in der Lüneburger Heide scheint dafür wie geschaffen. Doch anders als erhofft, treibt Carolins Aufenthalt bei der Verwandtschaft sie nicht zu schriftstellerischen Höchstleistungen an, sondern zur Weißglut. Schlimmer noch: Lola taucht aus heiterem Himmel ab! Allein mit deren überfordertem Ehemann, einem ausgebuchten Hotel und einer schier endlosen Aufgabenliste, bleibt Carolin nichts Anderes übrig, als selbst das Ruder in die Hand zu nehmen. Und dann ist da noch der eigenwillige Gast Till, der ungewollt Teil ihrer Mission wird – und der sie mehr berührt als ihr lieb ist!

 


Ein paar persönliche Worte von mir an dich

Liebe Leserin,

herzlich willkommen in Dat lütte Hotel im beschaulichen Heideort Klein Odorf, wo es im Frühsommer nach Flieder duftet, wo die Feldlerchen singen und ein Heidebach leise plätschert. Ich lade dich auf eine Reise in meine traumhafte Wahlheimat ein – begleite meine Protagonistin Carolin auf ihrem Weg ins Glück. Fühl dich wohl bei uns. Ich wünsche mir, dass du am Ende deines Aufenthalts mit einem Lächeln im Gesicht heimkehrst.

 

Deine Silvia